Devesh Raj ist seit Januar 2020 Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland. Vor seiner Berufung in die Geschäftsführung hatte Raj die Rolle des Sky COO, Continental Europe sowie interimistisch die des Chief Commercial Officer bei Sky Deutschland inne.

Bis zu seinem Einstieg bei Sky war Raj fünf Jahre als Senior Vice President Strategic and Financial Planning bei Comcast NBCUniversal in den USA tätig. Zuvor fungierte er 14 Jahre lang bei der Boston Consulting Group in New York als Senior Partner und Managing Director, wo er das Telekommunikations-, Medien- und Technologie-Unit in Nordamerika leitete. In dieser Funktion lag Rajs Schwerpunkt auf der Strategie und Analyse führender Unternehmen sowie aufstrebender Geschäftsfelder im Bereich Technologie, Medien, Softwareentwicklung und Kundenservice.