Zee.One startet in Deutschland: Große Marken setzen auf Deutschlands ersten Bollywood-Sender als Werbeumfeld
  • Deutschlands erster frei empfangbarer Bollywood-Sender Zee.One ist ab sofort rund um die Uhr zu empfangen
  • Sky Media gewinnt erste Werbekunden für den Sender
  • Lidl und L‘Oréal setzen auf einzigartiges Qualitätsumfeld zur Ansprache der markenaffinen weiblichen Zielgruppe
  • Ralf Hape, Sky Media: „Mit Zee.One erweitert Sky Media sein Vermarktungsportfolio im Bereich Special-Interest-, Zielgruppen- und Genre-Sender“

Unterföhring, 29. Juli 2016 – Raus aus dem grauen Alltag, rein in eine farbenfrohe Welt der Sinne: Zee.One, der erste frei empfangbare Bollywood-Sender Deutschlands, ist seit heute auf Sendung. Schon zum Launch des neuen und einzigartigen Entertainment- und Lifestyle-Senders setzen namhafte Marken auf das frauenaffine Programm: Die Marken Lidl und L‘Oréal belegen klassische Spots im Umfeld der aufwendig produzierten Bollywood-Unterhaltung.
Lebensmittel-Discounter Lidl eröffnet mit seinem Spot den ersten Werbeblock nach Senderstart. Und Kosmetik-Hersteller L‘Oréal bewirbt zur Premiere verschiedene Haarpflegeprodukte.

 

Ralf Hape, Vice President Sales bei Sky Media: „Mit Zee.One erweitert Sky Media sein Vermarktungsportfolio im Bereich Special-Interest-, Zielgruppen- und Genre-Sender um ein spezielles und einzigartiges Werbeumfeld. Die Inszenierung namhafter Marken schon zum Launch bestätigt die hohe Attraktivität des Senders mit frauenaffiner Unterhaltung.“

 

Friederike Behrends, Business Head /CEO von Asia TV GmbH (Zee TV): „Wir freuen uns außerordentlich, gleich zum Start Lidl und L’Oréal als Werbepartner an Bord zu haben.“

 

Zee One Launchparty 

 

 

 

 

 

 

 

Von links: Martin Michel (Sky Media), Shah Rukh Khan (Schauspieler), Friederike Behrens (ZeeTV) und Thomas Deissenberger (Sky Media) / Bildcredit: Zee One

 

Über Zee.One:
Zee.One von Zee TV Germany ist ein Entertainmentsender mit hochwertigen Produktionen aus dem Kinomekka Asiens. Der Sender zeigt eine breite Vielfalt an Bollywood-Filmen und -Serien mit speziell für den deutschen Markt überarbeiteten Fassungen, die den Sehgewohnheiten des deutschen Fernsehpublikums entsprechen. Das Programm umfasst alle Genres – von Romance bis Action. Hunderte von deutschen TV-Premieren werden zum großen Teil in HD-Qualität ausgestrahlt. Zum Programm gehören außerdem Musikvideos und Dokumentationen. Zu sehen sind Schauspieler wie Shah Rukh Khan oder Deepika Padukone, die internationale Megastars sind. Weiterer Bestandteil des Programms sind in Deutschland produzierte Eigenformate wie Magazine, Dokumentationen und Shows.

 

Über Sky Media:
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 28 exklusiven TV-Sendern – darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 16 Partnerkanäle – und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege – TV, Online, Mobile, Out-of-Home – setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de.

 

Kontakt Sky Media:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE

Sky Deutschland Logo