Auerbach Verlag Leserwahl 2013: Sky ist „Bester HDTV-Anbieter“

·  Mehr als 3 Mio. Leser von DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV, DIGITAL TESTED, BLU-RAY-MAGAZIN und AUDIO TEST sowie www.digitalfernsehen.de waren zur Wahl aufgerufen

·  Sky erhält die Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge

Unterföhring, 29. Mai 2013 – Sky Deutschland ist der „Beste HDTV-Anbieter“ Deutschlands. So lautet das Abstimmungsergebnis der Auerbach Verlag Leserwahl 2013. Zur Wahl waren die über drei Millionen Leser der Zeitschriften DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV, DIGITAL TESTED, BLU RAY MAGAZIN und AUDIOTEST sowie des Online-Portals www.digitalfernsehen.de aufgerufen.

Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am Dienstagabend wurde Sky bereits zum dritten Mal in Folge für sein marktführendes HD-Angebot ausgezeichnet. Zahlreiche geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und der Medienbranche nahmen an der Veranstaltung im neuen Verlagsgebäude des Auerbach Verlags in Leipzig teil.

Ralph Fürther, Vice President Consumer Communications bei Sky Deutschland: „Ein Publikumspreis ist immer eine ganz besondere Auszeichnung. Das Urteil der fachkundigen Leser der Zeitschriften des Auerbach Verlags zeigt, dass wir mit dem kontinuierlichen Ausbau unseres marktführenden HD-Angebots im positiven Sinne einen Nerv bei unseren Kunden treffen. Heute können bereits bis zu 65 HD-Sender über die Sky Plattform empfangen werden – und mit dem Launch des MGM HD Channels bei Sky am 7. Juni steht der nächste exklusive HD-Sender bereits in den Startlöchern.“

Sky Deutschland Logo