James Bond auf all seinen Missionen begleiten? Einmalige Chance für Werbetreibende auf Sky

  • Sky verkürzt das Warten auf den neuen James Bond: alle 23 James-Bond-Filme rund um die Uhr exklusiv auf Sky und erstmalig im deutschen und österreichischen Fernsehen
  • Vom 5. Oktober bis 6. Dezember wird Sky Hits zu Sky 007 HD
  • Sponsorings und Gewinnspielintegration für Werbetreibende bis in die werbestarke Vorweihnachtszeit

Unterföhring, 17. August 2015 – Mit „Spectre“ stürzt sich der britische Geheimagent James Bond im November in seine nächste Mission. Im Vorfeld bietet Sky Media Network der Werbewirtschaft ein besonderes Highlight: Sky wandelt den Sender Sky Hits vom 5. Oktober bis 6. Dezember in den Pop-up-Channel Sky 007 HD um. Erstmals in der Geschichte des deutschsprachigen Fernsehens sind alle 23 James-Bond-Filme auf einem Sender zu sehen – in brillantem HD und sowohl im Originalton als auch in synchronisierter deutscher Fassung. Alle Bond-Filme sind zudem über Sky Go und Sky Anytime abrufbar.

Für Werbetreibende bietet Sky 007 HD vielfältige Möglichkeiten, Marken und Werbebotschaften in diesem aufmerksamkeitsstarken Programmumfeld zu inszenieren. Hierzu zählen Programm- und Trailersponsoring sowohl auf Sky 007 HD als auch auf sky.de und Sky Go. Abgerundet wird das Multiscreen-Angebot durch eine Gewinnspielintegration, die den Werbetreibenden Präsenz in Trailern sowie auf der Gewinnspiel-Microsite auf der sky.de und den Sky Social-Media-Kanälen garantiert.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: „Mit Sky 007 HD bieten wir der Werbewirtschaft, abseits unseres Live-Sport-Angebots, auch im Entertainment-bereich einen außergewöhnlichen Rahmen für eine aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierung bis in die werberelevante Vorweihnachtszeit hinein. James-Bond-Filme sprechen ein großes und breites Publikum an. Fans jeder Altersstufe und jeden Geschlechts sind gespannt auf die neue Mission des Geheimagenten und können mit Sky 007 HD ihre Vorfreude schüren.“

Sky 007 HD
Der Pop-up-Channel Sky 007 HD startet am 5. Oktober und wird bis einschließlich 6. Dezember den Sender Sky Hits ersetzen. Sky Abonnenten mit Sky Film Paket haben in dieser Zeit die Möglichkeit, sowohl alle EON-Produktionen – von „Dr. No“ bis „Skyfall“ – als auch die beiden nicht von EON produzierten Filme – die 1967er-Version von „Casino Royale“ und „Sag niemals nie“ – zu sehen.

Über Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 15 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network, Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, E! Entertainment, Universal Channel, Fox, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration bekannter Sky Gesichter.

Kontakt für Medien:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Sky Deutschland Logo