Hans-Jürgen Croissant wird neuer Senior Vice President Communications

München, 15. Mai 2009. Hans-Jürgen Croissant (44) wird Senior Vice President Communications der Premiere AG. Er tritt seine neue Aufgabe am 15. Juni an.

Mark Williams, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: "Ich freue mich, dass wir eine Führungskraft seines Kalibers zur Verstärkung unseres Management-Teams gewonnen haben. Mit der neu geschaffenen Führungsposition unterstreichen wir die hohe Bedeutung wirkungsvoller und nachhaltiger Kommunikation für unser Unternehmen. Gleichzeitig setzen wir ein weiteres deutliches Zeichen in Richtung unseres neuen Kurses und unserer besonderen Verpflichtung unseren Kunden und Geschäftspartnern gegenüber.“

Hans-Jürgen Croissant leitete zuletzt als Managing Partner vier Jahre lang das Münchner Büro der größten deutschen Kommunikationsagentur Pleon. Davor war er in unterschiedlichen Management-Funktionen unter anderem für Microsoft Deutschland, Accenture und Hubert Burda Media tätig.

Croissant berichtet in seiner neuen Funktion an CEO Mark Williams.

Kontakt für Journalisten:
Torsten Fricke 
Unternehmenssprecher           
Tel.: +49 89/99 58-63 50  
torsten.fricke@premiere.de  

Kontakt für Investoren und Analysten:
Christine Scheil
Leitung Investor Relations
Tel.: +49 89/99 58-10 10
christine.scheil@premiere.de

Dr. Hans-Jürgen Croissant
Senior Vice President Communcations