Premiere startet eigenes Affiliate-Programm für Sport-Partner

• www.sportpartner-premiere.de: maßgeschneiderte Angebote für sportaffine Zielgruppen
• Attraktive Provisionszahlungen durch Unabhängigkeit von Affiliate-Dienstleistern
• Angebot zum Launch: Premiere Bundesliga für 19,99 Euro/Monat oder Premiere Sport für 9,99 Euro/Monat inklusive drei Freimonate und Digital-Receiver


München, 13. November 2007. Premiere hat ein eigenes Affiliate-Programm für Sport-Partner gegründet. Ab sofort können sich Interessenten unter www.sportpartner-premiere.de für die Online-Vermarktung spezieller Premiere Partner-Angebote anmelden. Die Teilnahme am neuen Premiere Affiliate ist einfach und lukrativ: Partner des Abo-Senders platzieren Premiere Online-Werbemittel auf ihren jeweiligen Websites. Werden über diese Werbung Abos abgeschlossen, erhalten die Partner attraktive Provisionen. Zum Launch des Affiliate-Programms gibt es für alle Sportfans zwei besondere Angebote: Die Pakete Premiere Bundesliga oder Premiere Sport für 19,99 Euro bzw. 9,99 Euro pro Monat, inklusive drei Freimonate und Digital-Receiver.

„Als deutscher Sportsender Nummer eins ist Premiere bei den sportaffinen Zielgruppen besonders beliebt. Mit unserem Affiliate-Programm geben wir Fußball-Vereinen, Golf- oder Eishockey-Clubs, aber auch Motorsport-Websites attraktives Vermarktungspotenzial an die Hand. Durch die Gründung eines eigenen Programms sparen wir uns außerdem den Service klassischer Affiliate-Dienstleister und können die Provisionen zu 100 Prozent an unsere Partner weitergeben“, sagt Thomas Medau, Head of E-Commerce & Sports Cooperations bei Premiere. Einfach, userfreundlich, schnell: Die kostenlose Anmeldung beim Premiere Sport-Partnerprogramm erfolgt in wenigen Minuten, die Website ist übersichtlich und ansprechend gestaltet. Die Premiere Tochter HOH (Home of Hardware) übernimmt die komplette Service-Abwicklung, wie etwa die automatische Übermittlung der Werbemittel auf die Partner-Websites oder die Gutschrift der Provision auf das Konto. Über einen User-Account können die Partner zudem jederzeit ihre individuellen Daten, zum Beispiel den aktuellen Stand ihrer Abo-Abschlüsse und ihren Umsatz, abrufen.
 

Für Rückfragen:
Julia Buchmaier
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/99 58-63 47
julia.buchmaier@premiere.de