Sky Media Network vermarktet Deluxe Music
• Vermarktung des Musik-Senders startet am 1. Januar 2014
• Martin Michel: „Mit Deluxe Music konnten wir den ersten Free-TV Sender und ein ausgezeichnetes Produkt in unser Angebotsportfolio aufnehmen.“
• Ulrike Przysucha, Bereichsleitung Deluxe Music: „Ich bin mir sicher, dass wir mit Sky Media Network den besten Partner für die Vermarktung von Deluxe Music gefunden haben.“

Unterföhring, 9. Dezember 2013 – Sky Media Network vermarktet ab dem 1. Januar 2014 Deluxe Music. Der TV-Sender ist seit 2005 Bestandteil der deutschen Musiklandschaft und wurde im Jahr 2012 von der HighView übernommen. Deluxe Music steht für journalistisch anspruchsvolles und qualitativ hochwertiges Musikfernsehen. In knapp 30 verschiedenen Shows findet sich etwas für jeden Musikgeschmack, von vielversprechenden Newcomern über beliebte Klassiker bis hin zu echten musikalischen Raritäten. Deluxe Music ist aktuell der einzige echte Musiksender im deutschen Fernsehmarkt. Im Dezember 2012 wurde der Sender auf HD + gelauncht.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: „Mit Deluxe Music konnten wir den den ersten Free-TV Sender in das Angebotsportfolio von Sky Media Network aufnehmen. Deluxe Music ist ein ausgezeichnetes Produkt, ein ästhetisch hochwertiger echter Musiksender, der in HD sendet und somit eine perfekte Ergänzung zu unserem bereits bestehenden Portfolio darstellt. Außerdem können wir unseren Kunden durch einen weiteren Sender zusätzliche Reichweiten bieten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr.“

Alexander Trauttmansdorff, Geschäftsführer der HighView: „2013 war ein erfolgreiches Jahr für Deluxe Music. Nach dem gelungenen Switch in HD und dem Ausbau der Verbreitung wollen wir nun den nächsten Schritt machen. Mit Sky Media Network haben wir einen kompetenten und von uns sehr geschätzten Partner für die Vermarktung von Deluxe Music gefunden.

Ulrike Przysucha, Bereichsleitung Deluxe Music, ergänzt: „Ich bin mir sicher, dass wir mit Sky Media Network den besten Partner für die Vermarktung von Deluxe Music gefunden haben. Jetzt geht es darum das Programm und das digitale Angebot weiter auszubauen. Durch die natürliche Verbindung von Musik und Entertainment verfügt Deluxe Music über großes Potenzial für Branding und Marketingpartnerschaften.“


Über Sky Media Network:
Als führende Vermarktungsgesellschaft im Bereich Pay-TV in Deutschland verantwortet die Sky Media Network GmbH den Werbezeitenverkauf für Sky Deutschland sowie 14 Network Channels. Das medienübergreifende Portfolio der 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG umfasst exklusive Live-Sport-Events wie zum Beispiel die Fußball-Bundesliga, erstklassige Film- und Seriensender, den mobilen Service Sky Go, das On-Demand-Angebot Sky Anytime sowie die Onlineplattform sky.de. Das Mediaangebot umfasst klassische Kampagnen, crossmediale Konzepte mit den Verbreitungswegen TV, online, mobile, on demand und on the ground durch hochwertige Event-Platzierung sowie die Vermarktung von Persönlichkeiten aus Sport und Entertainment sowie bekannter Sky Faces.

Kontakt für Medien:
Britta Krämer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89-9958-6390
britta.kraemer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Sky Deutschland Logo