Alexander Zverev will den Titel in Kanada verteidigen: der Rogers Cup 2018 in Toronto ab Montag live und exklusiv bei Sky
• Sky berichtet von Montag bis Sonntag live aus der kanadischen Metropole

• Neben Alexander Zverev sind unter anderem Rafael Nadal, Novak Djokovic und Juan Martin del Potro dabei

• Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Turnieren live dabei sein

• Tägliche Berichterstattung während des Turniers und das Highlight-Magazin aus Toronto am Montag danach um 21.30 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD

Unterföhring, 3. August 2018 – Im vergangenen Jahr streckte Alexander Zverev die Trophäe des Rogers Cup noch in den Himmel Montreals. Dieses Mal ist im Zuge des jährlichen Wechsels Toronto der Austragungsort des 1000er-Turniers. Doch auch 550 Kilometer weiter westlich will der 21-jährige Deutsche seinen Titel verteidigen. Damals bezwang Zverev Roger Federer. der in diesem Jahr aufgrund von Schulterproblemen auf die Teilnahme verzichten muss. Die derzeitige Nummer eins der Welt, Rafael Nadal, ist allerdings ebenso dabei wie Wimbledon-Sieger Novak Djokovic und der Weltranglistenvierte Juan Martin del Potro.

Sky berichtet ab Montag täglich live und exklusiv aus Toronto. Als Kommentatoren sind Stefan Hempel, Markus Gaupp und Marcel Meinert, der auch das Finale kommentiert, im Einsatz.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Tennisfans, die noch keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung bereits ab 9,99 € live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Neben den Tennis-Übertragungen sind bei Bestellung des Sky Tickets auch alle weiteren Inhalte des Sky Sport Pakets und des Sky Fußball-Bundesliga Pakets im entsprechenden Zeitraum verfügbar. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Regelmäßige Highlights frei empfangbar auf Sky Sport News HD

Auch Sky Sport News HD berichtet ausführlich von der ATP World Tour. Neben täglichen Highlights der Turniere zeigt Deutschlands erster und einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender künftig auch ein einstündiges Magazin mit der Zusammenfassung des vorangegangen Turniers. Die Höhepunkte aus Toronto sind am Montag, 13. August ab 21.30 Uhr zu sehen. Ausführliche Informationen zum Empfang von Sky Sport News HD im Free-TV sind unter sky.de/skysportnewshd abrufbar.

Der Rogers Cup in Toronto live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Montag, 6.8., ab 17.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD

Dienstag, 7.8., ab 17.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD

Mittwoch, 8.8., ab 17.00 Uhr auf Sky Sport 2 HD

Donnerstag, 9.8., ab 18.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD

Freitag, 10.8., ab 12.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD

Samstag, 11.8., die Halbfinals ab 21.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD

Sonntag, 12.8., das Finale ab 22.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD, das Doppel-Finale bereits ab 19.30 Uhr

Montag, 13.8., ab 21.30 Uhr: Die Highlights aus Toronto auf Sky Sport News HD
Sky Deutschland Logo