Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag.. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll, lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Mach zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem.


"Das Outsourcing Vendor Management steuert alle externen Kundenservice-Partner in Deutschland und im Ausland (Nearshoring). Des Weiteren sind wir die zentrale Schnittstelle zu unseren Service Centern und Sky-Fachbereichen im Bereich Retention und Upselling." - Oliver Viereck, Director Outsourcing Vendor Management

Für das Team von Oliver suchen wir einen

Senior Manager Outbound Intelligence & Call Center Management (m/w/d)

Standort: Unterföhring bei München

Dein Job

Dein Profil

  • Du bist verantwortlich für ein professionelles Management unserer Outbound-Kampagnen im Bereich Retention und Upselling
  • Zudem verantwortest du den gesamten Outbound-Prozess, v.a. in Bezug auf die Outbound-Intelligenz und übernimmst die kontinuierliche Weiterentwicklung davon
  • Die Koordination aller eingebundenen Kollegen in den relevanten Sky-Teams und in den Call Center-Standorten in Deutschland und im Ausland liegt in deinem Aufgabengebiet
  • Du verbesserst die Outbound-Performance und Outbound-Effizienz
  • Fortlaufend identifizierst du Handlungsfelder in Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenbereichen
  • Auch die Pflege und Optimierung des Softwaretools ttcall kann deine Motivation nicht trüben
  • Als Analyst (m/w/d) definierst und entwickelst du aussagekräftige Reports aus ttcall
  • Du leitest wichtige Outbound-Projekte und setzt diese um
  • Bei Nichteinhaltung von Prozessvorgaben übernimmst du ein professionelles Eskalationsmanagement in Richtung unserer Call Center-Standorte
  • Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mit umfassenden Customer Service-Wissen, insbesondere in der Dienstleistersteuerung und im Outbound Management bist du bei uns richtig
  • Du hast ein sehr gutes Systemverständnis, idealerweise ttcall- und Business Objects-Kenntnisse und damit einhergehend gute analytische Fähigkeiten
  • Du verfügst über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Hohe Sales-Affinität und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich
  • Du hast bereits Erfahrung im Projektmanagement
  • Du zeichnest dich durch hohe Motivation, Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus
  • IT-/Microsoft-Office-Kenntnissen sind bei dir vorhanden
  • Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 
Reizt dich die Herausforderung, gemeinsam mit uns Deutschlands schönstes Fernsehen zu gestalten? Dafür suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen mit Ausstrahlung und kreativen Ideen. Du passt zu uns, wenn du nicht nur die fachliche Qualifikation nachweisen kannst, sondern Teamgeist für dich eine ebenso wichtige Rolle spielt wie für uns.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit der Angabe deiner Verfügbarkeit und deiner Gehaltsvorstellung!

Kennziffer: 5648 003780 K11




zur Online-Bewerbung  

 Stellenangebot weiterempfehlen

 Seite drucken