Unternehmen

Mit 4,37 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Mrd. Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 21 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen. (Stand: 30.09.2015).

 

Programm

Das Unternehmen strahlt sein Premiumprogramm 24 Stunden täglich aus. Das Angebot richtet sich an die ganze Familie, denn Sky bietet auch jenseits von Sport und Spielfilmen ein Programm, das von Krimi und Drama bis zur Komödie, von Dokumentationen über Science-Fiction und deutsche Produktionen bis zum besten Kinderprogramm reicht.
 
Innovationen

Sky ist eines der innovativsten Medienunternehmen in Deutschland und versteht sich als Motor neuer Technologien rund um digitales Fernsehen. Kunden von Sky können aus einem einzigartigen Angebot an qualitativ hochwertigen Programmen wählen und entscheiden, wo, wann und auf welchem Endgerät sie fernsehen wollen.


Kundenservice

Im Mittelpunkt aller Aktivitäten von Sky stehen die Kunden. Sie mit einer exklusiven und qualitativ hochwertigen Auswahl an Programminhalten, spannenden Innovationen sowie großartigem Kundenservice immer wieder aufs Neue zu begeistern ist die wichtigste Aufgabe von Sky.