Kundenservice

Eine der Top-Prioritäten von Sky ist ein hervorragender Kundenservice. Kontinuierlich verbessert das Unternehmen seine Servicequalität – unter anderem durch Weiterqualifizierungsmaßnahmen für Servicemitarbeiter, Investitionen in die technische Infrastruktur und neue digitale Serviceangebote.

 

Anstrengungen, die sich bezahlt machen: Zum fünften Mal in Folge ist Sky Deutschland im Oktober 2016 zum „Service-Champion“ unter den Premium-TV-Anbietern gekürt worden. Bei den „Service-Champions“ der Kooperationspartner ServiceValue GmbH und Die Welt handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking. Der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service liegen insgesamt rund eine Million Kundenurteile zu über 2.600 Unternehmen aus rund 300 Branchen zugrunde. Zudem ist Sky im April 2016 erneut in der Exzellenzgruppe beim Servicewettbewerb „Top Service Deutschland 2016“ der Kooperationspartner Handelsblatt, Service Rating und Universität Mannheim ausgezeichnet worden.