Sky startet aufwendig produzierte Weihnachtskampagne mit Elyas M’Barek

  • Sky Testimonial Elyas M’Barek auch in diesem Jahr Teil der Weihnachtskampagne von Sky
  • Kampagnenclaim„Das Alles bekommst Du nur mit Sky“: Marketingkampagne bewirbt die im deutschen Markt einmalige Kombination aus exklusivem Live-Sport, neuesten Filmen und besten Serien
  • Kampagnenclaim„Das Alles bekommst Du nur mit Sky“: Marketingkampagne bewirbt die im deutschen Markt einmalige Kombination aus exklusivem Live-Sport, neuesten Filmen und besten Serien

Unterföhring, 13. November 2017 – Mit einer vorweihnachtlichen Reise, die Elyas M’Barek im TV-Spot durch einen überdimensionalen Adventskalender führt, läutet Sky die festliche Zeit ein. Der Startschuss der Weihnachtskampagne fällt heute. Die Kampagne, kreiert und umgesetzt von der Münchner Agentur Serviceplan Campaign X, bewirbt die im deutschen Markt einmalige Kombination aus exklusivem Live-Sport, neuesten Filmen und den besten Serien mit dem Kampagnenclaim „Das Alles bekommst Du nur mit Sky“.

Friedemann Flaig, Vice President Brand Communications bei Sky Deutschland: „Unsere Weihnachtskampagne setzt die Exklusivität unserer Programminhalte aufwendig produziert in Szene. Strategisch knüpft die Kampagne damit an unsere Oktoberkampagne an.“

Die Kampagne 
Herzstück der Kampagne ist der 40-sekündige TV-Spot mit Elyas M’Barek, der national geschaltet wird. Darin reist der Schauspieler durch einen riesengroßen Adventskalender und erkundet dabei die Sky Programminhalte. Der Werbespot wurde in drei Tagen in den Bavaria Studios in München gedreht. Regie führte erneut Simon Verhoeven. Die Produktion übernahm oki films und Neverest, die umfangreiche Post-Produktion verantwortete Sunday Digital. Abgerundet wird die breit angelegte Kampagne mit nationalen Print-, OOH- und Digital-Maßnahmen.

Fakten
• Die Kampagne läuft vom 13.11. bis Ende des Jahres
• Kreation und Umsetzung: Serviceplan Campaign X / Geschäftsführer Kreation: Hans-Peter Sporer
• Regie: Simon Verhoeven
• Produktion: oki films / Neverest
• Post-Produktion: Sunday Digital

Über Sky Deutschland: 
Mit über 5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Über 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: September 2017). 

Kontakt für Medien: 
Damian Holmer 
Manager Corporate Media & External Relations 
Tel. 089 99 58 68 66 
damian.holmer@sky.de 
twitter.com/SkyDeutschland
Sky Deutschland Logo