English
Sitemap
Kontakt
Registrierung
sky.de
Suche Suche starten
Premiere für erfolgreichen Börsengang ausgezeichnet  

- Financial News, London, vergibt Preis für „European IPO of the Year“ 
- Juroren von Story und Ausführung überzeugt

München, 2. Dezember 2005. Die renommierten britischen Financial News haben Premiere mit dem Award „European IPO of the Year“ ausgezeichnet. Der Abonnement-Sender überzeugte die  Jury mit seiner erfolgreichen Erstemission im März dieses Jahres. Der begehrte Preis wurde jetzt in London verliehen. 

Michael Börnicke, Finanzvorstand von Premiere: „Unser Börsengang mit einem Emissionsvolumen von 1,2 Mrd. EUR hat nicht nur den deutschen IPO-Markt deutlich belebt. Mit unserem Timing und unserer klaren Story konnten wir die Börsianer für uns gewinnen.“  Die Aktien waren zwölffach überzeichnet und wurden mit 28 EUR am oberen Ende der Preisspanne platziert.

Financial News, führende britische Wochenzeitung für Investmentbanking und Fondsmanagement, vergibt regelmäßig Preise für exzellente Leistungen rund um den  professionellen Anlagemarkt.

Für Rückfragen:
Dirk Heerdegen   
Leitung Kommunikation   
Tel.: 089/9958-6350   
dirk.heerdegen@premiere.de  
 
Shane Naughton
Investor Relations
Tel.: 089/9958-1100
shane.naughton@premiere.de
Preis für Premiere
Premiere Finanzvorstand Michael Börnicke (mi.) in London gemeinsam mit Peter A. Weinberg von Goldman Sachs (li.) und David Rothnie, Financial News (re.).
 
Sky Deutschland AG Medienallee 26 85774 Unterföhring
IMPRESSUM DATENSCHUTZ DRUCKEN SEITE EMPFEHLEN