Verstärkung für die Sky Sportredaktion: Anna-Sara Lange wechselt nach Unterföhring

Unterföhring, 1. Februar 2012. Verstärkung für die Sky Sportredaktion: Anna-Sara Lange wechselt als Moderatorin, Fieldreporterin und Filmemacherin für den Bereich Fußball zu Sky.

Die 29-jährige Journalistin war zuvor zwei Jahre lang für Eurosport 2 in Paris tätig und moderierte dort eine wöchentliche Live-Bundesligasendung. Im vergangenen Jahr berichtete Anna-Sara Lange für Eurosport außerdem von der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Deutschland. Vor diesem Engagement arbeitete die gebürtige Cellerin unter anderem für die Sportredaktionen der Neuen Presse Hannover und des Privat-Radios Antenne Niedersachsen. Anna-Sara Lange hat in Madrid Multimedia Sports Journalism studiert und spricht sieben Sprachen fließend.

Kontakt für Journalisten:
Franziska Wallner
Sportkommunikation
Tel: +49 89/9958-6371
E-Mail: franziska.wallner@sky.de