Wir produzieren High-End. Und auch mal „Hangover“.

Bei Sky ist ständig „Rush Hour“. Denn unsere Passion ist es, das beste, innovativste und spannendste Entertainment in Deutschland und Österreich zu bieten.

 

Ist das „Ein einfacher Plan“? Nein! Das ist ein harter Job, oft im Großraumbüro, der auch ganz schön anstrengend und stressig sein kann. Aber wer hier arbeitet, schätzt den entspannten Umgang miteinander und die Freiheit des Einzelnen. Es gibt keinen Dresscode, niemand wird in eine Form gepresst, jeder ist Teil von etwas ganz Besonderem. Wir helfen uns gegenseitig um gemeinsam erfolgreich zu sein. Es wird zusammen gearbeitet, gelacht oder UEFA Champions League geschaut. Von Broadcast bis IT, von Kundenservice bis Finanzen, von Marketing bis Human Resources.

 

Sommer- und Weihnachtsfeste werden immer mit den Familien gefeiert, es gibt „Brown Bag Meetings“, den „Business-Lunch“, das „Buddy-Konzept“, gemeinsame Wiesn-Besuche, das "Freitag LIVE!"-Event jeden Monat oder den Firmenlauf für die Sky-Stiftung.

 

Was uns dabei immer verbindet, ist die Leidenschaft für bestes Entertainment. Und für legendäre Partys.