BEGEISTERN. EINLADEN. INSPIRIEREN.


Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Österreichs und Deutschlands führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere – um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität – jeden Tag. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll; lebendig, offen und gewinnend – und dabei immer einen Schritt voraus. Mach zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem.

Wir bieten Erlebnisse, die es im herkömmlichen Fernsehen nicht gibt, denn Sky setzt konsequent auf exklusives Programm, neue Spielfilme, neue Serien und mitreißenden Live-Sport.
Lerne unsere außergewöhnliche Vielfalt kennen: Zuschauern bieten wir ein umfangreiches Programmangebot für jeden Geschmack, unseren Mitarbeitern spannende, abwechslungsreiche Aufgaben.


 

 

GUTE GRÜNDE FÜR SKY IN WIEN

 

Reizt es Dich, gemeinsam mit uns Fernsehen in Österreich und Deutschland neu zu definieren? Dafür suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen mit Ausstrahlung und kreativen Ideen. Du passt zu uns, wenn Du nicht nur die fachlichen Qualifikationen hast, sondern Teamgeist für Dich ebenso wichtig ist.

Möchtest Du mit uns das beste Fernsehen gestalten? Dann schalte um auf Sky! Wir suchen Kollegen, die so sind wie Du: flexibel, hungrig auf Neues, gewohnt sich ständig neu zu erfinden und gewillt, sofort Verantwortung zu übernehmen.
 

Sky erfindet sich ständig neu. Denn die Medienwelt verändert sich mit rasender Geschwindigkeit. Innovationssprünge bringen Technologien zu Fall und ermöglichen gleichzeitig neue Produkte. Inhalte sind hart umkämpft, Marktbedingungen ändern sich von heute auf morgen. Nur die Schnellsten und Mutigsten werden gewinnen. Sky wird dazugehören. Denn Flexibilität ist Teil unserer DNA und Unvorhersehbares unser tägliches Geschäft. Hier zu arbeiten erfordert von jedem Flexibilität und Biss. Jeder kann sich einbringen, Dinge ausprobieren und mitgestalten. Man ist mitten im Tagesgeschäft, übernimmt früh Verantwortung, kann Akzente setzen und ist Teil einer faszinierenden Dynamik. Das ist eine unglaubliche Chance.

 

 

UNSER STANDORT

 

Unser Sky Office befindet sich in Österreichs grünstem Bürogebäude, dessen hervorragende Gebäudeökologie mehrfach ausgezeichnet wurde: dem Rivergate. Dieses besticht durch seine einzigartige Architektur mit Wiedererkennungswert: es erinnert an zwei gegenüberliegende Segel. Doch nicht nur von außen überzeugt das Rivergate: Die großflächige Verglasung sorgt für Transparenz und helle, lichtdurchflutete Räume, mit denen eine freundliche Atmosphäre und ein dadurch angenehmeres Arbeiten für alle einhergeht. Von unseren beiden Stockwerken aus hast Du einen großartigen Ausblick auf die Donau und dahinterliegende Weinberge. Unser Büro bietet zudem mehr Raum für spontane Kommunikation. Ob in einem der Besprechungszimmer, im Quietroom oder Playroom: es gibt genügend Platz für effiziente Teamarbeit und zum abteilungsübergreifenden Austausch.


Das Rivergate besticht durch seine hervorragende Verkehrsanbindung (U-Bahn, S-Bahn, Autobus, Autobahnanbindung), eine ausgezeichnete Infrastruktur in seinem Nahbereich sowie die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, die nach einem langen Arbeitstag zum Laufen, Radfahren oder einfach zum gemütlichen Verweilen einlädt.

 

 

 

KONTAKT

Sky Österreich

 

Rivergate

Handelskai 92, Gate 1

1200 Wien