Bei Sky hast du die Lizenz zum Machen.

Sky erfindet sich ständig neu. Denn die Medienwelt verändert sich mit rasender Geschwindigkeit. Innovationssprünge bringen Technologien zu Fall und ermöglichen gleichzeitig neue Produkte. Inhalte sind hart umkämpft, Marktbedingungen ändern sich von heute auf morgen. Nur die Schnellsten und Mutigsten werden gewinnen.

 

Sky wird dazugehören. Denn Flexibilität ist Teil unserer DNA und Unvorhersehbares unser tägliches Geschäft. Hier zu arbeiten erfordert von jedem Flexibilität und Biss. Ad hoc reagieren, multitaskingfähig sein, unter Druck arbeiten, mit nur 80 Prozent Zeit 120 prozentige Ergebnisse liefern  – bei Sky leben wir eine „Let's do it" - Culture.

 

Jeder kann sich einbringen, Dinge ausprobieren und mitgestalten. Man ist mitten im Tagesgeschäft, übernimmt früh Verantwortung, kann Akzente setzen und ist Teil einer faszinierenden Dynamik. Das ist eine unglaubliche Chance.

 

Aber es gehört auch Mut dazu. Doch wer Geschichte schreiben will, hat bei uns „Absolute Power.“